Lena Hamann, Michael Stepputat und Bernd Kramer neue Kreismeister 2023!

Güstrow, 21./22.10.2023.
Bei den diesjährigen Einzelkreismeisterschaften im Tischtennis starteten 35 Spielerinnen und Spieler.
In der Damen-Konkurrenz konnte die Jugendspielerin Lena Hamann vom Gnoiener SV alle Spiele siegreich gestalten und darf sich nun neue Kreismeisterin nennen.
Bei den Herren wurde neuer Kreismeister in der A-Klasse Michael Stepputat vom FSV Rühn. Im Endspiel setzte er sich mit 3:1 Sätzen durch gegen seinen Vereinskollegen Erik Kneifel. Damit sicherte sich Stepputat gleichzeitig das Ticket für die Teilnahme an den Landeseinzelmeisterschaften im kommenden Jahr. Dritter wurde Iven Kammin vom Güstrower SC. In der B-Klasse (Kreisliga und abwärts) wurde neuer Kreismeister Bernd Kramer vom SV Empor Kühlungsborn.

Finale Herren A-Turnier: Michael Stepputat gegen Erik Kneifel (beide FSV Rühn)

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert